Es werden alle 6 Ergebnisse angezeigt.

Sortieren nach:
  • img-book
    April/Mai 1945 – ePub Edition von: Claus H. Stumpff 0,00

    Ein Vierzehnjähriger erlebt das Ende des Zweiten Weltkriegs

    Aus meiner Biografie:

    Als Vierzehnjähriger auf der Flucht vor der »Roten Armee« erlebte ich ein letztes Mal die Schrecken des Zweiten Weltkriegs, aber trotz bitterer Not auch die Freude über den lang erwarteten Frieden.

  • img-book
    April/Mai 1945 – Kindle Edition von: Claus H. Stumpff 0,00

    Ein Vierzehnjähriger erlebt das Ende des Zweiten Weltkriegs

    Aus meiner Biografie:

    Als Vierzehnjähriger auf der Flucht vor der »Roten Armee« erlebte ich ein letztes Mal die Schrecken des Zweiten Weltkriegs, aber trotz bitterer Not auch die Freude über den lang erwarteten Frieden.

  • img-book
    Der Welfenpastor Ludwig Grote von: Claus H. Stumpff 9,51

    L u d w i g  G r o t e, der Theologe, Freiheitskämpfer, Publizist und Dichter, ein Mann von fanatischer Verbundenheit mit seiner hannoverschen Heimat und dem welfischen Königshaus, ist ein wichtiger Bestandteil deutscher Geschichte des 19. Jahrhunderts.

    Das Buch berichtet über sein politisches und theologisches Engagement nach der 1866 erfolgten preußischen Annexion Hannovers, wie auch über sein persönliches Schicksal.

  • img-book
    Unter der Goldelse – ePub Edition von: Claus H. Stumpff 0,00

    Erinnerungen an Kinderjahre in Berlin 1935 – 1942

    Wie war das damals in Berlin? Der Leierkastenmann, der Kohlenträger, der Schornsteinfeger und viel, viel mehr. Kindheits-Erinnerungen, erzählt im »Berliner Jargon«

  • img-book
    Unter der Goldelse – Kindle Edition von: Claus H. Stumpff 0,00

    Erinnerungen an Kinderjahre in Berlin 1935 – 1942

    Wie war das damals in Berlin? Der Leierkastenmann, der Kohlenträger, der Schornsteinfeger und viel, viel mehr. Kindheits-Erinnerungen, erzählt im »Berliner Jargon«